Mittwoch, 8. Juni 2016

Testergebnis Starbucks eiskalte Kaffeespezialitäten

Ich habe die eiskalten Kaffeespezialitäten von Starbucks jetzt eine Woche lang getestet und habe nun mein Ergebnis gefällt.


Zum einen war da der Starbucks Cappuccino, er hat mir super gut geschmeckt und hat sehr schön erfrischt.

Toll finde ich auch die Verpackung und den Strohhalm. Der Strohhalm lässt sich ausziehen und kann so nicht im Cappuccino verschwinden.


Dann war da noch der Starbucks Hazelnut Macciato.
Im Geschmack ist er sehr stark, man schmeckt direkt den starken Nuss Geschmack, was Geschmacksache ist.

Mir hat der Cappuccino besser geschmeckt, meiner Mittesterin der Macciato.


Der Preis liegt zwischen 2€ und 3€ was für die Marke Starbucks angemessen ist.

Danke das wir bei diesem tollen Produkttest dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen