Dienstag, 22. Dezember 2015

Blog Gewinnspiel - Zauberbürste von Hercules Saegemann

Zur Eröffnung meines neuen Blogs startet heut bis zum 10. Januar mein erstes Blog Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ihr eine Zauberbürste von Hercules Saegemann ❤️



  • HOCHWERTIGE NYLONSTIFTE - Hochwertige, speziell verrundete Nylonstifte in einer besonderen Anordnung entwirren und ordnen das Haar und sind sanft zur Kopfhaut.
  • ENTWIRRT STRAPAZIERTES UND VERKLETTETES HAAR - Selbst bei stark strapaziertem und verklettetem Haar ist diese Bürste schnell und schonend in der Anwendung. Kein Reißen und Ziepen! 
  • PFLEGEPRODUKTE - Zum Verteilen und Einarbeiten von Pflegeprodukten. Dabei fördert jeder Bürstenstrich die Durchblutung und somit das Haarwachstum. 
  • EXTENSIONS - Geeignet für alle Extensions-Varianten. Durch die speziell angeordneten, sehr feinen und weichen Stifte ist Schluss mit lästigem Reißen.
Teilnahmebedingungen: 

Folgt mir auf meinem Blog über Google + oder per E-Mail!
Wenn ihr mir zusätzlich noch bei Instagram folgt bekommt ihr ein extra Los.

Kommentiert den Beitrag auf meinem Blog und nennt mir wo ihr mir folgt und wie ich dich erreichen kann.

Habt einen Wohnsitz in Deutschland.

Das Gewinnspiel endet am 10. Januar

5 Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    Eine sehr schöne Verlosung , wollte diese Bürste schon immer mal testen ♡ Ich Folge dir auch deinem Blog per Mail ( martinannalena@yahoo.de ) und auf Instagram unter @annaslifestyle_

    AntwortenLöschen
  2. Von der Bürste habe schon viel gutes gehört.
    Ich folge per Email: laujo76@web.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh gerne mache ich mit *-* würde sie mal gerne ausprobieren :)

    folge dir über google+:jule p
    ich folge dir auch bei instagram :)
    da heiße ich : julevonbrandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir in Google+ und in Instagram als sabrina_merlina und dort ist auch meine Email angegeben :)

    AntwortenLöschen
  5. gerne versuche ich mein glück. folge dir über google+: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen